Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum XPERIA X10 von Sony Ericsson.

XPERIA X10

12.08.10 - 11:39 Uhr

von: PerryC

Das XPERIA X10 von Sony Ericsson: And the winners are…

Heute Morgen um 9 Uhr endete die Teilnahmephase für die Verlosung der XPERIA X10 von Sony Ericsson.

Die XPERIA X10 Gewinner.

Zur Erinnerung: Zehn XPERIA X10 werden unter all jenen verlost, die im Verlosungsblogpost einen Kommentar mit Link und Begründung zu ihrem Lieblings-Online-Report hinterlassen haben.

Zehn weitere XPERIA X10 verlosen wir unter den 40 Projektteilnehmern, die in den letzten Monaten fleißig mit uns getestet, geschrieben und bewertet haben.

UPDATE: Wer die glücklichen 20 Gewinner sind? Das lest Ihr hier!

Derzeit sind wir noch daran, die zahlreichen Kommentare zum Verlosungsblogpost auszuwerten.

Sobald wir damit fertig sind geben wir sämtliche 20 Gewinner hier an dieser Stelle bekannt! Dies geschieht noch heute im Laufe des Tages. :-)

Es ist soweit, das Warten hat ein Ende! Wir haben die Glücksfee befragt und sie war so freundlich uns hat uns 20 Namen präsentiert. ;-)

Und weil wir es nicht noch spannender machen wollen enthalten wir sie Euch natürlich auch nicht vor.

Die Gewinner aus dem trnd-Blog sind (alphabetische Reihenfolge):

  • trnd-Partner Annegret01
  • trnd-Partner daniel-oma
  • trnd-Partner Devil666
  • trnd-Partner jucka
  • trnd-Partner Kitty016
  • trnd-Partner matte1105
  • trnd-Partner Mucki58
  • trnd-Partner obidos777
  • trnd-Partner Spike2404
  • trnd-Partner thanhthuy


Die Gewinner aus dem Projektteam sind (alphabetische Reihenfolge):

  • trnd-Partner andreboehm
  • trnd-Partner Blubser
  • trnd-Partner Chaosblog
  • trnd-Partner emha
  • trnd-Partner Giede
  • trnd-Partner Luckydl
  • trnd-Partner madoria
  • trnd-Partner navy
  • trnd-Partner nicole486
  • trnd-Partner Vipsu


Herzlichen Glückwunsch zu Euren Smartphones von Sony Ericsson!!! :-D

Bitte beachtet in jedem Fall folgende wichtige Punkte:

  • Es handelt sich bei Euren Gewinnen um gebrauchte Geräte, die in den Wochen des Projekts in Benutzung waren und dementsprechend auch Gebrauchsspuren aufweisen können.
  • Die trnd-Partner aus dem Projektteam, die nicht gewonnen haben, senden uns in den nächsten Tagen mit Ihren Rücksendemarken die Smartphones zurück. Wir müssen also erst abwarten bis diese hier eintreffen, bevor wir sie an die Gewinner weiterversenden können. Also, liebe Gewinner, geduldet Euch bitte noch ein wenig.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.08.10 - 11:46 Uhr

    von: nicole486

    oh ich bin gespannt drücke allen die daumen.

    Schönen Tag euch noch

  • 12.08.10 - 11:48 Uhr

    von: tweety113

    ich auch ich kann es kaum erwarten.
    hoffentlich bin ich unter den glücklichen, denn das Handy hat ja sehr viel drauf, wie man aus den zahlreichen blogs lesen und erfahren konnte.

    bis später und euch viel spaß

  • 12.08.10 - 12:00 Uhr

    von: s.guthoerl

    mensch da hat man voll herzklopfen wenn da steht “and the winners are..” und klickt auf Den ganzen Beitrag lesen »..
    .. und dann steht da nix, da kriegt man ja herzattacken.

    Aber klasse wie schnell ihr euch bemüht und dass die onlinereporter auch ihre faire chance bekommen.

  • 12.08.10 - 12:03 Uhr

    von: brotbuechse

    mein herz hatte gerade einen aussetzer :o

    aber noch ist nix entschieden….

  • 12.08.10 - 12:13 Uhr

    von: navy

    Ja, mein Herz hatte auch grad einen Aussetzer! Dann hat es noch total lange gedauert bis die Seite aufgerufen wurde :D
    Ich bin gespannt!

  • 12.08.10 - 12:18 Uhr

    von: TrndBabe

    Das ist aber gemein :(
    Voll die Herzattacke bekommen :(

  • 12.08.10 - 12:21 Uhr

    von: Bunte

    *lol* hier lungern aber gerade viele User rum und bei jeder Bewegung im Blog steigt die Herzfrequenz ;-)
    (meine auch! :D )

  • 12.08.10 - 12:26 Uhr

    von: perlewitz

    Ui ui ui nu bin ich auch kurz vor dem Herzstillstand gewesen ;o)

  • 12.08.10 - 12:44 Uhr

    von: RedFalcon

    hui, trommelwirbel :D

  • 12.08.10 - 12:46 Uhr

    von: KatBB08

    *herzinfarkt* ui ist das spannend ♥♥♥

  • 12.08.10 - 13:12 Uhr

    von: clasaspe

    bin echt mal gespannt und aufgeregt..

  • 12.08.10 - 13:24 Uhr

    von: yoki

    bin auch schon voll aufgeregt und gespannt :D

    mal schaun, wie lang es noch dauert^^
    waren ja sehr viele Kommentare

  • 12.08.10 - 13:36 Uhr

    von: brotbuechse

    naja bei über 900 kommentaren sind die gewinnchancen auch relativ klein, aber mitmachen zählt und spaß haben. wenn man dann auch noch ein glückspilz ist, ist es doppelt so schön :D

  • 12.08.10 - 13:45 Uhr

    von: navy

    Ich hab ne 25%ige Gewinnchance!
    Ich hoffe drauf!

  • 12.08.10 - 13:47 Uhr

    von: Andchen

    So langsam könnten die Gewinnernamen kommen :-) Ich kann mich doch so gar nicht bei der Arbeit konzentrieren ;-)

  • 12.08.10 - 13:49 Uhr

    von: sunny_b

    Echt aufregend… das ist nix für schwache Nerven…*g*

  • 12.08.10 - 13:50 Uhr

    von: Luckydl

    … wow, jetzt wird es ernst – mein Herz hat auch gerade bei diesem neuen Blogpost hochfrequent geflatter ;-) Bin seit mehreren Tagen schon vollkommen durch den Wind und aufgeregt … ich liebe das XPERIA X10 so sehr! Wuensche allen viel Glueck!

  • 12.08.10 - 13:53 Uhr

    von: andreboehm

    Ich bin auch sehr gespannt. Wollte das Xperia heut schon gar nicht mehr in die Hand nehmen, um mich langsam auf die Trennung vorzubereiten;-) Hab es dann aber natürlich nicht geschafft dies durchzuziehen.. Danke auch an alle, die mit mir mithibbeln:-)
    Viel Glück natürlich auch an die anderen 39 Tester, denen es wohl gerade ähnlich wie mir geht!

  • 12.08.10 - 13:53 Uhr

    von: LittleAnnie

    Das ist ja echt aufregend, naja rechne allerdings nicht mit nem Gewinn, dafür sinds doch zuviele Teilnehmer.

  • 12.08.10 - 14:12 Uhr

    von: donludo

    *spannung*

  • 12.08.10 - 14:18 Uhr

    von: perlewitz

    Immer noch nix :(

  • 12.08.10 - 14:19 Uhr

    von: Teemix

    wieso dauert das so langen ? :D

  • 12.08.10 - 14:24 Uhr

    von: Comaner

    *schon ganz hippelig bin* :-)

  • 12.08.10 - 14:24 Uhr

    von: Adrian.P

    wäre schön wenn ich eins bekommen würde :D
    bin absoluter sony ericsson fan, ich hatte sie alle :D

  • 12.08.10 - 14:32 Uhr

    von: kattel80

    @navy: Wie kann man denn bei sovielen Kommentaren von verschiedenen Mitgliedern ne Chance von 25% haben?! *fragendguck*

  • 12.08.10 - 14:33 Uhr

    von: daniel-oma

    Jetzt muß aber bald was hier stehen, ich hab bald Feierabend und 1 Stunde Heimfahrt das halte ich mit den Nerven nicht durch. :-)

  • 12.08.10 - 14:33 Uhr

    von: Teemix

    ich hab momentan das handy meiner mum weil mein k800i staub unterm joystick hat.. en neues handy wäre echt cool, weil ich sons bald keins mehr habe :(

  • 12.08.10 - 14:43 Uhr

    von: navy

    @kattel80: weil ich eine der 40 testerinnen bin ;)

  • 12.08.10 - 14:43 Uhr

    von: Teemix

    @navy: is das handy wirklich so gut ?

  • 12.08.10 - 14:44 Uhr

    von: yoki

    @kattel

    sie hat war im Projektteam dabei ;-)

  • 12.08.10 - 14:45 Uhr

    von: eisbaer1977

    Ich wünsche den Bloggern, die sich richtig viel Mühe gegeben haben, viel viel Glück bei der Auslosung!
    Mögen die Besten gewinnen!

  • 12.08.10 - 14:47 Uhr

    von: kattel80

    @navy: ah ok, na dann viel glück :-)

  • 12.08.10 - 14:48 Uhr

    von: trndy88

    Das wäre wirklich zu schön…auch wenn ich durch viel arbeitstress nicht so fleißig berichten konnte…

  • 12.08.10 - 14:48 Uhr

    von: navy

    Teemix:
    Ja, ist wirklich toll!

  • 12.08.10 - 15:01 Uhr

    von: Luckydl

    Ich kann navy’s Aussage nur bekraeftigen – das XPERIA X10 ist echt ein HAMMER-Smartphone! Es laesst keine Wuensche offen ;-)

  • 12.08.10 - 15:12 Uhr

    von: nasenbaer12001

    *seufz* auch wenn ich als “Frischling” sicher kaum eine Chance habe bin ich trotzdem ganz hibbelig…

  • 12.08.10 - 15:24 Uhr

    von: tweety113

    oh man mehr spannung kann ich auch nicht ertragen.
    erlöst uns doch ……….. bitteeeeeeeeeee

  • 12.08.10 - 15:54 Uhr

    von: filmriss

    au man bin ich gespannt… :D

  • 12.08.10 - 16:14 Uhr

    von: onemoresong

    Das ist ja nicht auszuhalten, so ein Tag kann sooooooo lang sein…

  • 12.08.10 - 16:46 Uhr

    von: Kaya

    Leider immer noch keine News … dabei bin ich doch sooo neugierig!

    Ich kann auch gar nicht mehr nachgucken denn : U2 wartet auf mich. Ich starte jetzt los aufs Konzert – wird schwierig, dabei weiter die Daumen zu drücken aer ich geb mein Bestes!!!

    Lg Kaya

  • 12.08.10 - 16:54 Uhr

    von: Zornroeschen

    …noch nix?

  • 12.08.10 - 16:59 Uhr

    von: sunny_b

    hmm… immer noch warten…

  • 12.08.10 - 17:02 Uhr

    von: Montekete

    Schon ein schickes Teil.

  • 12.08.10 - 17:06 Uhr

    von: PerryC

    @Teemix:
    Bald ist es überstanden. :-)

  • 12.08.10 - 17:16 Uhr

    von: navy

    Schneller schneller schneller! :D
    :P

  • 12.08.10 - 17:18 Uhr

    von: nicole486

    Man bin ich aufgeregt

  • 12.08.10 - 17:19 Uhr

    von: nombi

    ICH WILL ES JETZT WISSEN

    ICH STEEEEEERBE ;)

  • 12.08.10 - 17:19 Uhr

    von: 28121994

    Bin ich aufgeregt, is des spannend :)

    Ich drück allen die DAUMEN!!

    :P

    Cool

    :D

    BEi so einem HAndy muss man einfach warten, gucken -> spannung -> entscheidung :P

    Euer 28121994

  • 12.08.10 - 17:20 Uhr

    von: brotbuechse

    der tag ist bald zuende :-)

  • 12.08.10 - 17:22 Uhr

    von: filmriss

    F5 ist heute mein neuer freund… ich kanns kaum erwarten… obwohl die chancen schon sehr gering sind, aber schön wäre es trotzdem :)

  • 12.08.10 - 17:24 Uhr

    von: Luckydl

    … ich zitter schon ein bisschen am ganzen Koerper … so aufgeregt war ich glaube ich noch nie …

  • 12.08.10 - 17:24 Uhr

    von: kassandra79

    Bin gerade online mit dem x10 schaue auch ständig ob sich was getan hat.

  • 12.08.10 - 17:25 Uhr

    von: Chaosblog

    @filmriss meine f5-taste ist auch schon ganz abgenutzt…

  • 12.08.10 - 17:25 Uhr

    von: trndy88

    So viele seitenaufrufe an einem tag hat trnd bestimmt nicht oft…da wird heut bestimmt ein rekord aufgestellt :-)

  • 12.08.10 - 17:27 Uhr

    von: Luckydl

    LOL … und wieder aktualisiert ;-)

  • 12.08.10 - 17:28 Uhr

    von: andreboehm

    dito! Alle paar Minuten! Mit dem Xperia..

  • 12.08.10 - 17:30 Uhr

    von: trndy88

    Ich bin auch die ganze zeit mit dem x10 online. Seit heut früh um 9 :-)

  • 12.08.10 - 17:30 Uhr

    von: notforsale

    ich mag nich dran denken, wie mein herz pochen wird, wenn ich die liste mit den 20 gewinnern durchscrollen werde :)

    uäääh. ich bin so ungeduldig :/

  • 12.08.10 - 17:30 Uhr

    von: navy

    trndy88, ich auch!! Die ganze Zeit hatte ich das X10 auf meinem Schreibtisch liegen (bei der Arbeit) und hab aktualisiert!

  • 12.08.10 - 17:31 Uhr

    von: 28121994

    Spannung steigt,
    Spannung steigt weiter,
    Spannung steigt weiter und weiter
    Spannung kann nicht mehr weiter steigen da auf Höhepunkt!

    Oh gott.. ich glaaub ich brauch ein Notarzt vor lauter Aufregung :D

    Ne schmarn, aber ich muss auch sagen es wird immer wieder aktualisiert hoffentlich gibt mein PC etz den Geist nicht auf :’(

    Macht er schon nicht :D

    Puuh….. :D Wann kommt das Ergebniss wer gewonnen hat :D Hoffentlich bald :D D

  • 12.08.10 - 17:32 Uhr

    von: trndy88

    Hihi na da bin ich ja froh das es auf arbeit nicht nur mir so ging navy! :-)

  • 12.08.10 - 17:32 Uhr

    von: nicole486

    immer und immer wieder
    F5
    F5
    F5
    F5
    F5
    F5

    :) :) :)

  • 12.08.10 - 17:32 Uhr

    von: Luckydl

    … das ist fast noch aufregender als auf Pruefungsergebnisse zu warten ;-) *bibber*

  • 12.08.10 - 17:33 Uhr

    von: navy

    Luckydl: Ja, irgendwie schon! :D

  • 12.08.10 - 17:33 Uhr

    von: nicole486

    ERLÖST UNS ENDLICH ;)

  • 12.08.10 - 17:34 Uhr

    von: sunny_b

    na allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern, oder!?

  • 12.08.10 - 17:34 Uhr

    von: filmriss

    @luckydl: das schlimme ist ich müsste eigentlich noch für eine prüfung lernen… aber das hier ist spannender… ;)

  • 12.08.10 - 17:35 Uhr

    von: Luckydl

    @filmriss: Kann ich gut nachvollziehen … viel Glueck fuer Deine Pruefung :-)

  • 12.08.10 - 17:35 Uhr

    von: brotbuechse

    ich geh jetzt eine rauchen liebes trnd-team und wenn dann das ergebnis nicht da ist, dann… *droh* :D

    …setz ich mich wieder vor den pc und drücke fleißig weiter F5 *kleinlaut*

    ;-)

  • 12.08.10 - 17:37 Uhr

    von: onemoresong

    Bin auch mit dem XPERIA die ganze Zeit hier, schon während der Zugfahrt in den Urlaub immer wieder aktualisiert… gleich nach dem Wlan gefragt im Hotel und jetzt werde ich noch immer nicht erlöst :D gemeiiiiiiiiiin!

  • 12.08.10 - 17:37 Uhr

    von: Luckydl

    Wisst ihr noch wie aufregend es war als ganz am Anfang alle auf die Bekanntgabe der 40 Online-Reporter gewartet haben???
    … das war auch soooo spannend …. bin nur noch zickzack durch den Raum gelaufen und habe meinen PC nicht aus den Augen gelassen…

  • 12.08.10 - 17:39 Uhr

    von: nicole486

    Ich tippe auf 18 uhr

  • 12.08.10 - 17:40 Uhr

    von: onemoresong

    Und ich hab die bahn verflucht, weil der ICE so schnell fuhr, dass ich zwischendurch kein Netz mehr hatte. AaaaaaaaHhhhhhh!!

  • 12.08.10 - 17:40 Uhr

    von: 28121994

    @nicoe486 18uhr ist viiel zu späät bis dahin hab ich schon ein herzkollaps :D

  • 12.08.10 - 17:40 Uhr

    von: notforsale

    dann sinds noch 20 minuten aka 1200 sekunden

    neeeeeeeeeeeeeeeeeein

  • 12.08.10 - 17:40 Uhr

    von: nicole486

    mensch das xperia glüht schon vom surfen ;) ;)

  • 12.08.10 - 17:41 Uhr

    von: notforsale

    vor allem werden nach der bekanntgabe erstmal alle hier wieder ihre freude über den gewinn, bzw ihre enttäuschung bei nicht-gewinn äußern :)

  • 12.08.10 - 17:42 Uhr

    von: trndy88

    Das wird traurig..:-(

  • 12.08.10 - 17:45 Uhr

    von: stinkesack

    man oh man das dauert wieder aber wir haben doch alle zeit oder nicht (;)

  • 12.08.10 - 17:45 Uhr

    von: lucapon

    spannung!

  • 12.08.10 - 17:46 Uhr

    von: 28121994

    jaa zeit haben wir schon, aber keine nerven mehr :S

  • 12.08.10 - 17:46 Uhr

    von: 28121994

    :D

  • 12.08.10 - 17:47 Uhr

    von: navy

    und ich hab Hunger, aber ich kann ja jetzt nicht vom PC weg!

  • 12.08.10 - 17:54 Uhr

    von: 28121994

    sabbaaa, sabbaa, sabbaaaa

  • 12.08.10 - 17:56 Uhr

    von: 28121994

    in 4 minuten is 18uhr, mal gucken ob wir bis dahin das ergebniss wissen :D

  • 12.08.10 - 17:57 Uhr

    von: stinkesack

    das dauert bestimmt nicht mehr lange leute die lassen doch immer ein gerne warten . das ist ebend die spannung .

  • 12.08.10 - 18:00 Uhr

    von: nasenbaer12001

    aber 18.00 Uhr… nenen… 19.00 Uhr… das wohl eher ;-)

  • 12.08.10 - 18:00 Uhr

    von: navy

    Hmmmm :(

  • 12.08.10 - 18:01 Uhr

    von: 28121994

    jaa hmm… :D
    ich glaub ich bestell mir nee pizza :D

  • 12.08.10 - 18:01 Uhr

    von: stinkesack

    man wir haben 18 uhr und es ist nix ihr geschrieben worden .

  • 12.08.10 - 18:01 Uhr

    von: nasenbaer12001

    also ich mache mir gerade was zu essen..*ein Sandwich für alle Wartenden*

  • 12.08.10 - 18:01 Uhr

    von: lucapon

    grmpf…. meine Nerven!

  • 12.08.10 - 18:01 Uhr

    von: lucapon

    hmmm lecker danke

  • 12.08.10 - 18:02 Uhr

    von: 28121994

    ^______^

  • 12.08.10 - 18:02 Uhr

    von: Luckydl

    … gehe jetzt mal kurz was essen … sonst kollabiere ich noch … und zerdruecke dabei dann nachher noch das XPERIA X10 *giggl*

  • 12.08.10 - 18:03 Uhr

    von: brotbuechse

    ihr dürft nicht tippen leute…wenn sie lesen dass wir alle von 18 uhr ausgehen, denken sie sich, haha die spannen wir noch ein bisschen weiter auf die folter… :-)

  • 12.08.10 - 18:04 Uhr

    von: 28121994

    @brotbuechse

    genau das wird es sein :D :D

  • 12.08.10 - 18:04 Uhr

    von: brotbuechse

    so würde ich es zumindest machen :D

  • 12.08.10 - 18:07 Uhr

    von: stinkesack

    ja genau meine meinung das glaube ich auch mal .

  • 12.08.10 - 18:07 Uhr

    von: misspig

    die spannung steigt.. und es endet einfach nicht ;)
    drück jedem die daumen.. wir wollen es ja alle :)

  • 12.08.10 - 18:08 Uhr

    von: 28121994

    (:
    :)
    :(
    :)
    (:
    :)
    (:
    :)
    (:
    :)
    (:
    :)
    (:
    :)
    (:
    :)

  • 12.08.10 - 18:12 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Und los gehts! :-)

  • 12.08.10 - 18:12 Uhr

    von: 28121994

    BIn Leider nciht dabei, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D

  • 12.08.10 - 18:13 Uhr

    von: sunny_b

    es geht los!?!?!?

  • 12.08.10 - 18:13 Uhr

    von: filmriss

    glückwunsch an alle die eins gewonnen haben… :)

  • 12.08.10 - 18:13 Uhr

    von: nasenbaer12001

    *seufz* nicht dabei.,… aber als Frischling auch nciht anders gedacht :-( viel Spass Euch mit den tollen Smartphones

  • 12.08.10 - 18:14 Uhr

    von: sunny_b

    schade schade… leider auch nicht dabei :(
    aber allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 12.08.10 - 18:14 Uhr

    von: donludo

    Schade, trotz Projektteilnahme nicht dabei :( Die ganzen Berichte umsonst geschrieben, echt schade :(

  • 12.08.10 - 18:14 Uhr

    von: Bunte

    Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben :-)
    Ich hab zwar ein Tränchen im Knopfloch, aber damit gerechnet ;-)

  • 12.08.10 - 18:15 Uhr

    von: misspig

    herzlichen glückwunsch an alle gewinner.. und viel spaß

    @nasenbaer .. geht mir auch so

  • 12.08.10 - 18:15 Uhr

    von: lucapon

    Herzlichen Glückwunsch an alle 20 gewinner!

  • 12.08.10 - 18:16 Uhr

    von: navy

    ICH DARF MEIN HEIßGELIEBTES X10 BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL GEIL GEIL!!!
    Danke liebes trnd-Team! Ihr seid so toll <3
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaa!!!! :)

  • 12.08.10 - 18:16 Uhr

    von: stinkesack

    schade ich bin diesmal nicht dabei aber allen anderen herzlichen Glückwunsch (:)

  • 12.08.10 - 18:16 Uhr

    von: Buecherjule

    Glückwunsch an alle Gewinner!

  • 12.08.10 - 18:17 Uhr

    von: andreboehm

    Danke liebe Glücksfee!!! Hätte ich nie gedacht! Schade wegen ‘Bunte’:-( Hey Luckydl, Herzlichen Glückwunsch von mir! Allen anderen natürlich auch!! lg

  • 12.08.10 - 18:17 Uhr

    von: nicole486

    Ich bin soooooooooooooo Happpppppppppppppppyyyyyyyyyyyyy

    ES IST MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :) :):):):):):):):):):):):):):):):):)

    ES IST SOOOO GENIAL

    WOW
    WOW
    WOW
    WOW
    WOW
    WOW
    WOW
    WOW
    WOW

    ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!

  • 12.08.10 - 18:18 Uhr

    von: onemoresong

    Jetzt bin ich traurig :-( glückwunsch den gewinnern – und wehe man findet.die handys dann auf ebay oder so. Seid gut zu ihnen!

  • 12.08.10 - 18:21 Uhr

    von: andreboehm

    Danke liebe Buecherjule :-) :-) :-) Bis morgen!

  • 12.08.10 - 18:21 Uhr

    von: donludo

    Warum darf nicht einfach jeder sein Handy behalten wie bei der TEstaktion von Samsung? Dort darf jeder der 100 Tester sein Handy behalten…

  • 12.08.10 - 18:23 Uhr

    von: Morrighan

    @donludo: Weils halt so ist… War beim Fujitsu Notebook-Test auch ned anders ;-)

  • 12.08.10 - 18:25 Uhr

    von: donludo

    ja ich weiß :)

  • 12.08.10 - 18:37 Uhr

    von: patrico7

    Wie viele Leute jetzt wohl ihr XPERIA “verlieren” und es nicht zurückschicken können :D

  • 12.08.10 - 18:39 Uhr

    von: Chaosblog

    Geilomat!
    Da sitze ich in der UBahn nach dem ich endlich dem nervenden Büro entflohen bin, gute Laune Mukke dank X10 auf den Ohren und ein paar Rss-Feeds am Lesen…
    Doch die Neugierde war größer… den ganzen Tag schon wie ein Irrer auf die Seite gestarrt und den Feed auf eine 15 minütige Aktualisierung gesetzt.
    Zack. Chaosblog.
    Steht da wirklich Chaosblog?
    Nochmal lesen. Sicherheitshalber neu laden… Da steht immer noch Chaosblog!
    Hammer. Erst Gänsehaut und dann ein Grinsen bis über beide Ohren.
    Hätte ich selbige nicht, gäbe es ein 360 Grad rundum grinsen.
    DANKE!
    Ich könnte gerade vor Freude durch die UBahn springen.
    La la la la. Yeah!
    Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
    Party!

  • 12.08.10 - 18:44 Uhr

    von: Giede

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Super, vielen Dank an die Glücksfee!!!!!!! :-D

  • 12.08.10 - 18:49 Uhr

    von: PerryC

    @andreboehm:
    Du hast völlig recht, wir hätten Bunte natürlich auch gerne für ihren tollen Einsatz belohnt. Aber so ist das leider mit dem Verlosen. :-(

  • 12.08.10 - 19:01 Uhr

    von: Luckydl

    Ich kann es nicht glauben – komme gerade vom Essen zurueck … hatte schon ein flaues Gefuehl im Magen … und da die Verlosungsergebnisse – trnd: ” Wollen Sie Luckydl das immer bei Ihnen anwesende XPERIA X10 rechtmaessig behalten?” Luckydl (mit zitternder Stimme): “Ja ich will!”

  • 12.08.10 - 19:04 Uhr

    von: Luckydl

    1 MIO x DANKE an trnd, die Gluecksfee/den Glueckself und natuerlich an Sony Ericsson! Ihr seid spitze!!! Gratuliere Dir “andreboehm” und allen anderen!

  • 12.08.10 - 19:04 Uhr

    von: LittleAnnie

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich bin mit meinem Samsung eigentlich auch sehr zufrieden, immer online zu sein würd ich eher als nervig empfinden und hätte das eh gleich abgestellt.
    Snegl hätt ich das Handy echt gegönnt, die Blogbeiträge waren wirklich sehr gelungen. Naja so ist mitm verlosen

  • 12.08.10 - 19:09 Uhr

    von: Luckydl

    Schade, dass Bunte das XPERIA X10 nicht behalten darf – sie hat sich so ins Zeug gelegt und immer fleissig und originell berichtet …. Moersch wird jetzt sicher sehr doll weinen *troest*

  • 12.08.10 - 19:09 Uhr

    von: Bunte

    So, mein Handy ist verpackt und macht sich morgen auf den Postweg zu trnd :-) Das Projekt hat Spass gemacht!!! Ich wünsche den verdienten Gewinnern unter den Testern weiterhin viel Freude. Natürlich den 10 Gewinnern von denen, die kommentiert haben ebenso :-)

  • 12.08.10 - 19:46 Uhr

    von: hoples

    naja ..ich weiss nicht warum trnd sowas immer macht..leute die nie etwas dafür tun….bekommen ein handy..andere die sich ständig um beiträge und blogs bemüht haben gehen leer aus..ich finde das schon sehr sonderbar..weil keiner zwingt trnd zu einer verlosung..mir hat das projekt spass gemacht..der ausgang war mir eigentlich klar..denn sowas wurde ja auch bei den laptop testern gemacht…für mich selbst kommt von daher so ein test nicht mehr in frage..denn man sieht ja das man auch ohne berichte schreiben und testen an diese geräte kommt…man legt sich in die sonne genießt den sommer..schreib ein link..und gut ist.
    allen die gewonnen haben..weil sie fleißig geschrieben haben..herzlichen glückwunsch..ihr hab euch das verdient..

  • 12.08.10 - 19:52 Uhr

    von: Nightwish089

    @hoples: Das nennt man “Gewinn”-Spiel … da gewinnt man und hierfür brauchts Glück. Das hat nichts mit Aktivitäten zu tun … einfach nur Glück. So einfach kann’s sein ;-)

  • 12.08.10 - 20:13 Uhr

    von: KaRoHa

    Glückwunsch allen Gewinnern,
    bin ja cu mit meinem I-Phone ganz glücklich ;-)

  • 12.08.10 - 20:33 Uhr

    von: summer10

    Schade habe nicht gewonnen, wünsche aber allen Gewinner viel Spaß mit den Geräten!

  • 12.08.10 - 20:47 Uhr

    von: hoples

    @Nightwish089 und ich dachte immer es geht hir um produktesten..und werbung für diese produkte machen…ich wusste nicht das ich auf einer gewinnspiel seite gelandet bin..aber jetzt hab ich wieder was dazu gelernt..warum hab ich denn je berichte geschrieben..mhmmm..man macht für ein produkt werbung..denn um nichts anderes geht es ja..denke das der hersteller dafür auch mal sagen könnte..ihr habt für uns ne menge gratis werbung gemacht ..dafür beklohnen wir eure mühe..und sei es das man das handy vergünstigt abkaufen kann..ich werd mal direkt bei sony nachfragen..aber egal..handy ist verpackt..blog gelöscht..und wir sind alle um eine erfahrung reicher..

  • 12.08.10 - 20:50 Uhr

    von: Chaosblog

    so, nun auch nochmal vom laptop aus danke schön.
    vorhin in der ubahn wurde ich wirklich angeschaut als hätte ich ne meise als ich angefangen habe vor mich hin zu grinsen.

    ich gratuliere allen die mit mir gewonnen habe. allen anderen gebe ich einfach den rat, es das nächste mal wieder zu versuchen. ich hab mich auch nicht bei trnd angemeldet und sofort gewonnen.

    ich weiß, meine berichte waren für manch einen vielleicht zu technisch – aber hey, das x10 ist nun mal ein technisches gerät.
    bei so sachen wie den stylingfaktor muss ich leider passen, das über lasse ich den frauen. bei mir kommt erst die funktion, dann die form

  • 12.08.10 - 21:00 Uhr

    von: Nightwish089

    @hoples: Würfel mal nicht so viel durcheinander ;-) Auf der einen Seite gibts Berichte in Projekten inkl. allem, was dazugehört. Dann wiederum gibts Verlosungen … sich über ein Nichtgewinnen bei einer Verlosung aufzuregen, kann doch sicher nicht Dein Ernst sein :-)

  • 12.08.10 - 21:20 Uhr

    von: Morrighan

    Herzlichen Glückwunsch noch allen Gewinnern ;-)
    Schade das Bunte ihr Smartphone nicht behalten darf, sie hätte das so verdient. Ich hab ihre Beiträge alle gelesen und sie hat sich soviel Mühe gegeben.
    Irgendwie echt schade…
    Ganz Liebe Grüße @Bunte!

  • 12.08.10 - 21:30 Uhr

    von: Luckydl

  • 12.08.10 - 22:01 Uhr

    von: Schmusepups

    leider nicht gewonnen :-(
    aber glückwunsch allen gewinnern :-)

  • 12.08.10 - 22:01 Uhr

    von: Slowmove

    @ Luckydl: Dein Blog hat’s auch verdient!!! Hab für dich gestimmt und wünsche dir viel Spaß und wenig Telefonkosten ;D

  • 12.08.10 - 22:06 Uhr

    von: Luckydl

    @Slowmove: Das ist super lieb von Dir *vielen Dank*! Telefonkostentechnisch habe ich eine Handy Internet Flat fuer 10.-Euro/Mon. Das lohnt sich richtig und man rutscht nicht gleich in die Kostenfalle ;-)

  • 12.08.10 - 23:07 Uhr

    von: Mucki58

    SAUUUUUUUU GEIIIIIIIILLLLLLLL! DANKEEEEEEEEEEEEEE

  • 12.08.10 - 23:32 Uhr

    von: bely

    ich hab leider auch nicht gewonnen- gratuliere aber allen Gewinnern.

  • 12.08.10 - 23:44 Uhr

    von: Bunte

    Danke Morrhigan :-) So war der Modus: es wurden 10 Geräte “verlost”…
    daher bin ich zwar traurig, aber ich hab das Projekt gern mitgemacht.
    Danke andreboehm, ja es ist schade, aber es ging eben nicht ums “verdienen” Thats Life ;-)
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht nach einem aufregenden Tag :-)

  • 13.08.10 - 00:01 Uhr

    von: matte1105

    Juchhuuuuuuuu!!!!! Ich habe zwar erst seit knapp einem Monat ein neues “normales” Handy, aber das ist natürlich supergut!!! Ich freu mich gerade wie blöd :-) :-):-). Hoffentlich hat der Tester “mein” Smartphone auch gut behandelt ;-) . Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern!

  • 13.08.10 - 01:58 Uhr

    von: daniel-oma

    Ich bin soo Happy – auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen

    gar keine schlechte Idee diese Verlosung, ich hab jetzt schon mindestens 20 Leuten von meinem Glück erzählt, da kommen wieder ein paar neue Leute zu trnd

  • 13.08.10 - 07:34 Uhr

    von: kassandra79

    von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner werde heute mich trennen von meinem guten Stück :( und es spätestens morgen zur Post bringen dann habt ihr es nächste Woche

  • 13.08.10 - 07:40 Uhr

    von: brotbuechse

    herzlichen glückwunsch den gewinnern auch von mir. habt viel spaß mit den schönen teilen :-)

  • 13.08.10 - 08:28 Uhr

    von: clasaspe

    Glückwunsch an die Gewinner. Euch viel Spaß damit.

  • 13.08.10 - 08:54 Uhr

    von: PerryC

    @hoples:
    Tut mir leid, dass es für Dich nicht geklappt hat. Leider ist es bei einem Produktwert von 699,- EUR nicht möglich, mal eben sämtliche Smartphones an die Projektteilnehmer zu geben.

    Sehr schade finde ich, dass Du Deinen Blog komplett gelöscht hast. Du hast Dir über die Wochen sehr viel Mühe gegeben und die Besucher Deines Blogs konnten sich Deiner Artikel erfreuen.

  • 13.08.10 - 10:13 Uhr

    von: LittleAnnie

    Bei solchen Projekten beschäftigt mich vor allem immer eines, wer haftet wenn was schief geht?
    Beispiel: Das Handy fällt dem Tester versehentlich runter und knallt auf harten Untergrund und ist kaputt. Oder fällt ins Wasser, natürlich unbeabsichtigt. Anderes Beispiel es wird geklaut, oder jemand anderes zerstört es mutwillig z. B. auf einer Veranstaltung.

    Aus diesen Gründen hätte ich etwas Angst an solchen Projekten teilzunehmen, wenn man vielleicht hinterher Schadensersatz leisten muss oder die eigene Glaubwürdigkeit darunter leidet.
    Bei den Sachen die man hier behalten darf, ist es dann einfach nur Pech.

  • 13.08.10 - 10:23 Uhr

    von: Loeckchen1966

    Viel Spaß den Gewinnern mit den Handys.
    Möchte einer seines nicht haben, nehme ich es gerne, grins, meins ist nämlich kaputt. Schnief.

  • 13.08.10 - 10:56 Uhr

    von: andreboehm

    Ich hatte vor Beginn des Projekts auch ziemlichen Schiss, dass irgendetwas mit dem Gerät passiert. Perry hatte aber von Anfang an gesagt, dass wir im Schadensfall das Xperia einfach zurückschicken können/sollen. Während der Testzeit passte ich natürlich schon sehr gut auf aber “Unfälle” könenn natürlich immer passieren..

  • 13.08.10 - 11:06 Uhr

    von: LittleAnnie

    @andreboehm: ja gut, wenns denn wenigstens noch vorhanden ist (kaputt), aber was ist wenn es tatsächlich geklaut wird? Bei einem teuren, neuen Handy ist das Risiko ja leider da. Dann zu beweisen, dass es einem wirklich geklaut wurde und das man es nicht selbst behalten hat, stelle ich mir als einen Albtraum vor! Gut, man könnte sämtliches Zubehör wieder zurücksenden und wahrscheinlich müsste man eine Anzeige bei der Polizei machen, aber das stell ich mir alles seeeeehr kompliziert und nervenaufreibend vor!

  • 13.08.10 - 11:36 Uhr

    von: Mucki58

    Naja, wäre schon SEHR auffällig, wenn einem kurz vor Ende des Projekts oder nach der Verlosung, das Handy geklaut wird. Fände ich schon ein starkes Stück, wenn sich hier jemand bereichern würde.

    Klar, kann einem das Handy geklaut werden, wobei mir das in 15 Jahren noch nicht 1 Mal passiert ist, aber nun gut. Und mit fremden Sachen sollte man ja eigentlich noch vorsichtiger umgehen als mit seinen eigenen.

  • 13.08.10 - 12:23 Uhr

    von: Mondfee1981

    Glückwunsch den Gewinnern!!!! :-)

  • 13.08.10 - 13:23 Uhr

    von: morgenstern3

    Tja, auf mich ist das Los leider nicht gefallen, aber ich wünsche allen glücklichen Gewinnern viel Spaß und Glück mit ihren tollen Geräten. :-)

  • 13.08.10 - 13:34 Uhr

    von: mp3undlos

    herzlichen Glühüückwunsch euch allen und viel Spass und ein schönes, sonniges Wochenende euch allen! :-)

  • 13.08.10 - 17:32 Uhr

    von: LittleAnnie

    @Mucki58: Ich habe auch nicht die Bereicherung gemeint, sondern wollte einfach wissen was wäre wenn kaputt oder Diebstahl, ob man da Schadensersatz leisten muss etc.
    Das man damit nicht fahrlässig umgeht sollte wohl selbstverständlich sein, passieren kann aber immer etwas.

  • 13.08.10 - 22:08 Uhr

    von: Mucki58

    @LittleAnnie: Klar, da gebe ich Dir ja auch Recht. Nur wäre es echt krass, wenn “plötzlich” mehrere Handy gestohlen werden, kurz bevor man das Teil wieder abgeben muss ;-)

  • 14.08.10 - 10:09 Uhr

    von: Hardcorezicke

    :-( schade hab nichts gewonnen

  • 14.08.10 - 12:35 Uhr

    von: KatBB08

    schade =( naja was erwartet man bei über 900 anderen teilnehmern? den gewinnern herzlichen glückwunsch!!!

  • 14.08.10 - 22:39 Uhr

    von: Kitty016

    Vielen, vielen Dank für ihre Gewinnbenachrichtigung.
    Ich freue mich schon riesig auf das Experia X10, denn
    ich war sehr traurig, dass ich nicht zu den Projektteilnehmern
    gehören durfte.
    Nochmals DANKE , DANKE , DANKE !!!!! und liebe Grüße

  • 15.08.10 - 00:14 Uhr

    von: DeamonSoul

    ha ha ha
    vllt. hat sich schon der erste mit seinem Smartphone aus dem staub gemacht xD.
    Naja hat auch gern so ein Phone, vllt. beim nächsten mal :lol:

  • 15.08.10 - 14:15 Uhr

    von: gabe1962

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und lange+viel Freude mit dem Experia X10 :)

  • 15.08.10 - 15:02 Uhr

    von: Klothi

    Glückwunsch!!! :-)

  • 15.08.10 - 20:49 Uhr

    von: gronenrose

    Den glücklichen Gewinnern : HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

  • 15.08.10 - 22:15 Uhr

    von: Hummelmaus

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Smartphone

  • 16.08.10 - 18:40 Uhr

    von: BerlinBoy

    Ich kann verstehen das es die Projektteilnehmer die nicht gewonnen haben schon etwas trifft.
    Tut mir auch echt leid für euch alle. Eure Blogs waren trotzdem echt schön und es halt viel Spaß gemacht sie zu lesen.

    @ Luckydl: Die besonderen Dank – Dein Blog war einfach klasse! Ich mochte ihn total. Umso mehr freut es mich das du gewonnen hast. SUPER!

    @all Winners: Glückwunsch! Viel Spaß mit den tollen Geräten :D

    Greetz
    Chris

  • 16.08.10 - 19:03 Uhr

    von: PerryC

    @LittleAnnie:
    Eine allgemeingültige Antwort gibt es hier leider nicht. Die Entscheidung fällt je nach Projekt und Sitation anders aus. Aufkommen muss ein trnd-Partner zwar für ein kaputtes Gerät nie, es geht dann aber natürlich an uns zurück. Jeder Teilnehmer ist damit natürlich angehalten, auf die Testgeräte zu achten. :-)

  • 17.08.10 - 15:11 Uhr

    von: LittleAnnie

    @PerryC: Das ist ja auch eine Selbstverständlichkeit, wenn ich mir sonst etwas ausleihe gehe ich damit ja auch gut um. Danke für die Antwort, falls ich irgendwann mal ein Ticket zu einem Projekt habe, wo irgendwas hinterher wieder zurückgeschickt wird, kann ich mich dann beruhigt bewerben.

  • 17.08.10 - 18:29 Uhr

    von: Vipsu

    Whooooaaaaa!!!!!!

    Nach über zweiwöchiger Internetaabstinenz mit minimalen Unterbrechungen surfte ich gestern auf dem Weg vom Flughafen nach Hause im Raststätten-McDonalds und führte vor versammelter Mannschaft ein Freudentänzchen auf XD XD XD

    Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, über den ich mich riiiiiiiieeeesig freue :)

  • 21.08.10 - 16:55 Uhr

    von: Reensen

    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner !

  • 24.08.10 - 13:58 Uhr

    von: Mucki58

    Hat jemand schon sein smartphone erhalten? Wie gefällt es denjenigen, die nicht beim Projekt dabei waren?

  • 24.08.10 - 18:06 Uhr

    von: PerryC

    @Mucki58:
    Nein, die Smartphones wurden noch nicht versendet. Sobald es soweit ist merkt Ihr das hier sicher. ;-)

  • 24.08.10 - 22:05 Uhr

    von: matte1105

    Bin schon ganz gespannt, wann meines kommt :-)

  • 25.08.10 - 14:44 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » trnd-Projekt mit dem Sony Ericsson XPERIA X10: Spannender Abschluss.

    [...] Nach zehn intensiven Testwochen wurde es zum Schluss noch mal spannend im Projekt mit dem Smartphone. Wieso? Das erfahrt Ihr auf dem Projektblog von Sony Ericsson XPERIA X10. [...]

  • 25.08.10 - 14:44 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » trnd-Projekt mit dem Sony Ericsson XPERIA X10: Spannender Abschluss.

    [...] Nach zehn intensiven Testwochen wurde es zum Schluss noch mal spannend im Projekt mit dem Smartphone. Wieso? Das erfahrt Ihr auf dem Projektblog von Sony Ericsson XPERIA X10. [...]

  • 25.08.10 - 14:49 Uhr

    von: DieLena90

    Glückwunsch euch 20 :)

  • 25.08.10 - 15:37 Uhr

    von: pulce

    Glückwunsch an den Glückspilze! :-)

  • 25.08.10 - 15:51 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

  • 25.08.10 - 16:04 Uhr

    von: Mamina

    Ich schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner :)

  • 25.08.10 - 16:15 Uhr

    von: frieda115

    Glückwunsch an all! Und, wie lauten eigentlich die besten Begründungen???

  • 25.08.10 - 17:46 Uhr

    von: PerryC

    @frieda115:
    Die Begründungen, die Deiner Meinung nach am besten sind, hängen von Deiner Einschätzung ab. Wir haben darauf geachtet, dass die Gewinner, die ein Los getroffen haben, einen Link mit Begründung gesendet hatten.

  • 25.08.10 - 18:40 Uhr

    von: sonix82

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ihr Glücklichen ;o)

  • 25.08.10 - 19:59 Uhr

    von: Loeckchen1966

    Glück und Freude bei den einen, Trauer bei den anderen, trotzdem viel viel Spaß mit Eurem Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

  • 27.08.10 - 10:04 Uhr

    von: kata1986

    schade, wieder pech gehabt :-(

    an die gewinner: herzlichen glückwunsch!

  • 01.09.10 - 11:51 Uhr

    von: catli

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Tolle, informative Berichte.

  • 05.09.10 - 13:17 Uhr

    von: elfine1

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Traurig…………. da hätte ich auch sehr, sehr gerne mitgemacht aber leider hatte ich keine Chance weil mein Laptop kaput war und ich erst seit kurzer Zeit wieder einen Computer habe, seufz und wie.

    Ich freue mich aber für jeden der mitmachen durfte.

    Viele liebe Grüße an alle elfine1

  • 05.09.10 - 13:20 Uhr

    von: elfine1

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    “Super tolles Projekt” Macht weiter so!!!

    Traurig…………. da hätte ich auch sehr, sehr gerne mitgemacht aber leider hatte ich keine Chance weil mein Laptop kaput war und ich erst seit kurzer Zeit wieder einen Computer habe, seufz und wie.

    Ich freue mich aber für jeden der mitmachen durfte.

    Viele liebe Grüße an alle elfine1

  • 17.09.10 - 13:21 Uhr

    von: daniel-oma

    letzen Dienstag den 7. 09. 2010 also 3 Wochen nach der Verlosung habe ich diese Email von der trnd-Zentrale erhalten:

    Lieber trnd-Partner,
    insgesamt 10 glückliche Gewinner haben auf unserem gemeinsamen trndblog ein XPERIA X10 von Sony Ericsson gewonnen und Du bist einer davon! :-)
    Weil Du Dich bestimmt schon fragst, wo Dein Smartphone bleibt, hier die kurze Info: Wir warten derzeit noch auf die letzten Nachzügler und bereiten die Geräte für den Versand vor. Sobald alle hier eingetroffen sind freuen wir uns, Dir Dein eigenes X10 zuzusenden.

    Herzliche Grüße aus der trnd-Zentrale und bis bald, Dein trnd-Partner PerryC.

    Heute ist der 17. September und unsere Gewinne sind immer noch nicht da!!!!!!!!

  • 17.09.10 - 19:18 Uhr

    von: PerryC

    @daniel-oma:
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Wir verstehen völlig, dass Du das tolle Smartphone bereits gerne in Händen halten würdest. Wir haben bereits überlegt die ersten Geräte zu versenden, tun uns aber sehr schwer zu entscheiden, wer bereits jetzt ein X10 erhält. Eine weitere Verlosung dafür wäre doch auch ungerecht, oder?

    Wir setzen bereits alle Hebel in Bewegung, um die letzten fehlenden Geräte zu erhalten, damit Ihr schon bald Eure Gewinne erhaltet und halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. :-)

  • 18.09.10 - 09:46 Uhr

    von: daniel-oma

    Ich finde nur das sollte öffentlich gesagt werden!
    40 Tester- 10 Gewinner davon durften ihr Testgerät behalten
    und von der restlichen 30 haben immer noch nicht so viele ihr Gerät zurück geschick, dass sie den anderen 10 Gewinnern ihr Gerät schicken können???????????

  • 20.09.10 - 12:17 Uhr

    von: mouzi

    Ihr hättet vielleicht mit der Verlosung warten sollen bis alle ihre Testgeräte zurück gesendet haben, dann würden die Gewinner auch nicht über einen Monat warten müssen. Es ist immer schlecht mit etwas zu handeln was man noch nicht zurück hat. Wobei ich auch nicht glauben kann das nach über einem Monat und 30 Testern die ihr Handy zurück schicken müssen noch keine 10 geräte wieder eingetroffen sind.

    Mfg

  • 21.09.10 - 15:13 Uhr

    von: andreboehm

    Das verstehe ich aber auch nicht, dass nicht mal 10 Geräte schon zurückgekommen sind?? Hab hier regelmäßig geschaut, weil ich dachte, hier bloggt endlich jemand von den 10 zusätzlichen Gewinnern, wie toll das Xperia im täglichen Einsatz ist ;) und dann liest man das…Das es trnd-Mitglieder gibt, die so dreist sind??? Unbegreiflich!

  • 22.09.10 - 17:32 Uhr

    von: mouzi

    Ja das sollte Trnd bei so wertvollen Testprodukten aber eigentlich auch bedenken, das es leider nicht immer ehrliche Menschen gibt, die das Produkt dann auch zurücksenden, ich mein wieviel hat man denn von hier schon auf eBay wieder gefunden? Ich hoffe Trnd hat wenigstens in den AGB eine Klausel um gegen sowas vorzugehen wenn es bei einem Projekt heisst das das Produkt zurück gesendet werden muss. Denn nach über einem Monat hätte es eigentlich jeder Teilnehmer schaffen sollen das Handy zurück zu senden.

  • 23.09.10 - 05:20 Uhr

    von: Mucki58

    Ja, gibt es denn tatsaelich Leute, die ihr Handy einfach behalten? Unfassbar!!!!

  • 23.09.10 - 12:16 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Natürlich kamen bereits mehr als 10 Geräte zu uns zurück. ;-)

    Weil Sony Ericsson aber bereits unmittelbar im Anschluss eine weitere Aktion geplant hatte, gingen die erste 20 Rückläufer direkt zurück.

    Dadurch sind wir nun auf die letzten Nachzügler angewiesen, die es leider immer noch nicht geschafft haben.

    Tut uns wirklich sehr leid, dass sich das so verzögert. Wir tun unser Möglichstes, um Euch so bald wie möglich Euren Gewinn zuzusenden. :-)

  • 01.10.10 - 19:52 Uhr

    von: Kitty016

    ich bin eine gewinnerin und hab mein handy seit mittwoch ! das warten ist mir zwar schwergefallen , aber es hat sich gelohnt ! ich bin mehr als glücklich über das handy !:-D es ist einfach spitze ! (bin gerade mit den handy online:-D:-D) nochmals viiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiielen dank dafür!

    ganz liebe grüße Kitty

  • 04.10.10 - 15:16 Uhr

    von: Annegret01

    Meine Telefon ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!
    Es sieht aus wie neu und fühlt sich wirklich gut an.
    Vielen Dank auch nochmal dafür, dass ich das Gerät in meiner Wunschfarbe (weiß) bekommen habe.
    Am Wochenende wurde schon fleißig getestet. Ab Ende des Jahres und mit dem Ablauf meiner Vertragsbindung wird es dann mein neuer täglicher Begleiter werden.

  • 06.10.10 - 15:20 Uhr

    von: Mucki58

    Mein Handy ist auch angekommen und ich habe mich schon bestens mit ihm angefreundet :) Jetzt fehlt mir nur noch die passende Handytasche…bin schon auf der Suche!

    Vielen herzlichen Dank noch mal an die Glücksfee!
    Mucki58

  • 06.10.10 - 21:12 Uhr

    von: daniel-oma

    Meins ist auch schon da, ich bin aber so mit Ausprobieren beschäftigt das ich ganz vergessen hab hier nachzuschauen. Ist einfach toll was man damit alles anstellen kann. Ich bin nur etwas überrascht dass man seine Kontakte nicht nach den Nachnamen sortieren kann, hoffentlich gibt es da bald ein neuen Update auf Android 2… Von den vielen Apps hab ich mir auch schon einige aus dem Market geholt und die Oberfläche nach meinem Geschmack verändert. Ich hab auch die Tests nochmal durchgeschaut damit ich auch alle Funktionen kennenlerne. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen “Freund” und “Begleiter”.

  • 07.10.10 - 15:14 Uhr

    von: Mucki58

    @daniel-oma: Also, meine Kontakte sind nach dem Nachnamen sortiert. Liegt vielleicht daran wie man sie “importiert” hat!?

  • 07.10.10 - 19:58 Uhr

    von: matte1105

    Ich bin von meinem XPERIA auch mehr als begeistert!!! Einfach schön, gut zu handhaben… Alle, die es bereits gesehen haben, sind neidisch…

  • 08.10.10 - 09:02 Uhr

    von: jucka

    Mein XPERIA ist nun auch schon über eine Woche in meinem Besitz und ich bin wirklich super zufrieden. Musste mich zwar am Anfang erstmal dran gewöhnen, da ich noch nie ein Smartphone in der Hand hatte aber mittlerweile kann ich es nicht mehr weg denken.
    Vielen Dank nochmal!

  • 12.10.10 - 10:00 Uhr

    von: Spike2404

    Hi! Bin auch einer der glücklichen Gewinner!
    Bin bis jetzt absolut begeistert von dem Telefon.
    Lässt keine Wünsche offen.
    Vielen Dank nochmal an Trnd für diese tolle Überraschung.

  • 27.01.11 - 21:39 Uhr

    von: KikiMicki

    Also das hätte ich auch gerne gewonnen :-)