Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum XPERIA X10 von Sony Ericsson.

XPERIA X10

28.06.10 - 13:23 Uhr

von: PerryC

XPERIA X10 von Sony Ericsson: Die ersten Startpakete sind da.

Schon starten wir direkt in unsere Testwochen! :-) Die ersten Startpakete sind eingetroffen, so auch bei trnd-Partner kassandra79. Natürlich hat sie die Gelegenheit auch gleich genutzt, uns einen Bericht zu schicken, in dem Sie von Ihren ersten Erfahrungen berichtet.

XPERIA X10 - kassandra79.

Gestern habe ich mich mit Freundin in einem Café in Potsdam getroffen weil ich selber die Interneteinstellungen nicht abspeichern konnte. zuvor hatte ich noch mit meinen O2 Anbieter telefoniert die haben mir per Mail eine Anleitung zum speichern geschickt. Die haben wir nicht gebraucht ein guter Freund hat es so hinbekommen und nun geht es super. Wir haben vor Ort gleich mal das navi ausprobiert und zwar sollte das Xperia den genauen Standort zeigen. [...] das Xperia lädt gerade um nachher wieder voll einsatzfähig zu sein freue mich auf diesen Tag und werde euch morgen berichten. Mein Kumpel meinte noch “du bei meinem N97 finde ich heute noch nach einem halben Jahr ständig neues raus …” bin mal gespannt was mich heute erwartet….
trnd-Partner kassandra79

Ist Euer XPERIA X10 auch schon eingetroffen? Wie ist der Ersteindruck, was hat Euch besonders gut gefallen? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.06.10 - 13:31 Uhr

    von: Vipsu

    Besonders gut gefällt mir bisher das riiiiieeeesige Display und die automatische Auslösefunktion, wenn jemand lächelt :-) Damit haben meine Freunde und ich schon viel Spaß gehabt!

    Nachzulesen und zu schauen unter http://www.vipsupipsu.blog.de

  • 28.06.10 - 13:59 Uhr

    von: andreboehm

    Das Display ist einfach der Hammer was Groesse u Aufloesung angeht. Das surfen im netz macht ausserdem riesen spass und die super Moeglichkeiten sein Telefon mit Hilfe der zahllosen Apps zu personalisieren sind einfach toll;-)

  • 28.06.10 - 14:08 Uhr

    von: carmen3101

    Das Handy ist einfach soooo unglaublich super.Ich bin sofort gut damit zurecht gekommen, das Display ist unglaublich, das Surfen im Internet macht riesen Spaß.Der Klingelton “Kilimanjaro” ruft Sehnsucht nach Afrika hervor…
    Super!

  • 28.06.10 - 14:18 Uhr

    von: elaundlars

    Mein Paket kam am Wochenende. Leider war ich unterwegs und werde es erst morgen richtig ausprobieren können. Ich freu mich schon riesig drauf!

  • 28.06.10 - 15:03 Uhr

    von: Luckydl

  • 28.06.10 - 15:51 Uhr

    von: Sandra1975

    Meines ist auch eingetroffen! Habe es natürlich sofort geladen und am Wochenende schon fleißig ausprobiert.
    Mir gefällt das Smartphone unheimlich gut. Vom Design, über das Menü und die Funktionen hin zum Surfen im Internet. Ich werde auf alles noch später zu sprechen kommen. Aber der erste Eindruck ist GENIAL! Ich habe allerdings auch nichts anderes von SonyEricsson erwartet, muss ich gestehen! ;)

  • 28.06.10 - 20:57 Uhr

    von: trndy88

    mir gefällt bisher fast alles an dem handy…die bedienung, das riesige display, das menü, der sound des headsets….ich bin verliebt! :)

    http://bamina.wordpress.com/2010/06/26/x10-testphase/

  • 28.06.10 - 21:51 Uhr

    von: Blubser

    Habe mal einen Artikel mit Fotos die mit dem Xperia geschossen wurden veröffentlicht. Ganz schön erstaunlich was diese kleine Kamera kann!

    http://www.blubser.de/2010/06/28/trnd-projekt-fotos-und-videos-mit-dem-xperia-x10-2-tag/

  • 29.06.10 - 00:43 Uhr

    von: hoples

    am anfang dachte ich..naaaaaa ob das display nicht etwas zu groß ist..aber nein ist es nicht ;) super stylisch…super flüssig..auch das internet…

    http://hoples.blog.de/

  • 29.06.10 - 09:59 Uhr

    von: Bunte

  • 29.06.10 - 10:39 Uhr

    von: Morrighan

    @Bunte: Bin schon fleissig am Kommentieren *ggg*
    Alles sehr interessant :-)

  • 29.06.10 - 20:57 Uhr

    von: PerryC

    @trndy88, Blubser, hoples, Bunte:
    Ihr seid super, vielen lieben Dank für Eure Blogbeiträge! :-D

  • 30.06.10 - 16:43 Uhr

    von: kassandra79

    das X10 macht echt süchtig mag es abend gar nicht mehr aus der Hand legen ;)
    http://kassandra79.beepworld.de/

  • 30.06.10 - 19:21 Uhr

    von: Luckydl

    Ja, Suchtfaktor ist bei dem XPERIA X10 ist garantiert ;-)

    Heute – zu Besuch im Android Market ;-)
    http://moerchens-blog.im-blog.de/testtagebuch-xperia-x10-von-sony-ericsson/xperia-x10-test-tagebuch-tag-6

  • 03.07.10 - 03:51 Uhr

    von: ishak

    ich frag mich grad, was die leute gekennzeichnet hat, die dieses handy bekommen durften -.-

  • 05.07.10 - 08:27 Uhr

    von: PerryC

    @ishak:
    Gerade bei einem solchen Projekt ist das Zusammenspiel an verschiedensten Kriterien natürlich groß. Detaillierte Angaben kann ich Dir dazu leider nicht machen.